Unglaublich wie lange Mensch für alles braucht. Neben ein paar Fehlerkorrekturen am Blog und den ersten beiden Absätzen dieses Postings hab ich nur geschafft meine Mails zu bearbeiten, bevor ich um 12 zur Central Lutheran Church aufbrechen musste um auch dieses kostenlose Mittagessen, von dem ich erst gestern Abend Kenntnis erlangte auszuprobieren. Heute war es das Thanksgiving "Dinner" mit Stuffing, Mashed Potatos und (als ich da eintraf leider kein) Turkey (mehr). Angegliedert ist ein RESTORATION CENTER.
Beim Versuch dieses Posting online zu stellen sind ann leider auch noch die beiden Bilder von obiger Kirche verschwunden. Unwiederbringlich, wegen des später gestohlenen I-Pods...
Abends sah ich dann auf dem Weg zum "Dinner" ("Nutrition Line") bei der Solvation Army eine Schlange. Es handelte sich um die des "Kings Banquett" - eine freikirchliche zum ersten mal stattfindende Veranstaltung. Als einer der letzten kann ich in die Schlange der Obdachlosen treten. Cool was geboten wird. 2 Obdachlose und einer von der Kirche immer an einem Tisch und es wird serviert - sogar Nachschlag gibt es - und - UNTERHALTUNG auf der Bühne:
Das erste Bankett meines Lebens!
Zum Schluss bekommt Mensch die Füsse gewaschen! Eine Tradition die es auch bei den Sharing Hands gibt. Mein Gastgeber versprach mir dazu, das er alles, was mir geklaut wurde ersetzten würde, ich solle ihm eine Liste per Mail senden.. Nun ja zumindest 2 Brakepads - Original von Avid dafür - wurdens. Aber selbst daran hätte ich nicht geglaubt..
Abends beim Internet in der Uni Bücherrei. Dieser alte Mann hat es sich auch selber beigebracht liebe Mutti, die Du es ja nie lesen wirst...
Tidak ada komentar:
Posting Komentar